DLLA Düse, was bedeutet das "Düsennadel"-Symbol im


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 18. September 2017 11:21:40:

Monark-Katalog?

Hallo,

Beispiel:
7.....DAF...... "5,0x2,5"......DLLA 150S870..... "0433271823"

über der Spalte mit "5,0x2,5" steht eine Düsennadel, was ist mit der Angabe "5,0x2,5" gemeint?

Ich war von 5 Einspritzlöchern a 0,25mm ausgegangen, dem scheint aber nicht so crazycrazy.

oder anders gefragt, wenn dem nicht so ist, wo findet man die Anzahl der Einspritzlöcher und deren Durchmesser?

oder besser erst mal selber nachdenken, oh menno, gruebel kotz, dass mir jetzt aber peinlich:
http://www.bosch-classic.com/de/internet/bosch_classic/technisches_archiv/technisches_archiv_uebersicht.html

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]