Re: Was für ein Humbug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. September 2017 13:15:38:

Als Antwort auf: Re: Was für ein Humbug geschrieben von Rhanie am 15. September 2017 10:37:42:

Hallo Rhanie,

Wobei die Elektronik eher ein bißchen weniger ist als in einem halbwegs aktuellen Verbrenner und bei der Mechanik vieles entfällt. Da seh ich keine Verschlechterung.

Aber was die Reichweite angeht, da ist so ein Akku natürlich nix. Vor allem wenn keine Straße da ist auf der man nach dem Beschleunigen erst einmal eine Weile rollen kann um Energie zu sparen. Das Ding braucht ja immer Leistung um sich durch den Schlamm zu wühlen und rekuperieren ist nicht weil das ja sofort von alleine stehen bleibt.

Da glaub ich eher noch an regional erzeugtes Pöl als Alternative.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]