Was für ein Humbug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. September 2017 21:36:10:

Als Antwort auf: Re: Elektro MobilKombi für 20000,- was haltet ihr davon? geschrieben von Rhanie am 14. September 2017 18:27:28:

Servus,

ich zitiere: Nicht mehr als 10.000 Euro soll er kosten.

Weiterhin: "Viele Bauern flüchten in die Stadt, weil es ihnen nicht gelingt, ihre Ernte ins nächste Dort zu bringen."

und ebenso:Während der Treibstoff in Fässern durchs Land gekarrt werden muss, könne sich jeder aCar-Käufer sein eigenes Kraftwerk aufs Dach schrauben und daheim laden, sagt Soltés.

konfus

Jou, is' klar. Genau der Bauer, der sein bisschen Ware nicht los wird, kann sich das Equipment leisten.
Auf Pump? Wie lange muss denn der von Dorf zu Dorf hotzeln, bis der die Brocken bezahlt hat?
Aber das ist auch klar. Mit Projekten in Afrika kann man sich herrlich profilieren.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]