jetzt weis ich aber immer noch nicht, was Du gemeint hast


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. September 2017 13:23:28:

Als Antwort auf: Re: was sind denn das bitte für Aussagen? geschrieben von Wilfried am 14. September 2017 11:42:15:

Servus Wilfried,

das für Deine Zwecke das angesprochene eAuto passen würde habe ich nicht in Abrede gestellt, auch sehe
ich keinen fehlenden Bezug durch mein Teilzitat.

Freilich zwingt mich nicht irgendjemand mit diesem Auto einen "schweren" Anhänger zu ziehen, das ist ja
offensichtlich, also scheinst Du Deine Intention in ein sprachliches Bild verpackt zu haben.

Für mich hört sich da so an "tja Pech gehabt, kein normaler Mensch muss zwingend so schwere Hänger ziehen,
und die spinnerden Camper ham eh einen an der Waffel und nerven mich". Gut möglich, dass ich das jetzt
total falsch interpretiert habe....

lg

Johannes D.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]