Re: was sind denn das bitte für Aussagen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 14. September 2017 12:02:24:

Als Antwort auf: was sind denn das bitte für Aussagen? geschrieben von Johannes D am 14. September 2017 11:27:17:

Moin Johannes,

Du scheinst kein early adaptor zu sein, daher musst Du Dich wohl noch gedulden, bis mehr belastbare Fakten geschaffen worden sind, um entscheiden zu können, ob das Auto was für Dich ist. Geht mir in Teilen auch so.

Und wenn Dir die Anhängelast nicht ausreicht, ist das wohl nicht das richtige Auto für Dich. Geht mir auch so.

Dennoch kann ich beeindruckt von dem Projekt sein und ihm wünschen, dass die Initiatoren den Durchbruch schaffen.

Selbst wenn sich das Auto und dessen Eigenschaften auf dem Weg zur Serienreife nochmal deutlich verändern, fände ich das nicht schlimm. Entscheidender finde ich, dass sie was auf den Weg gebracht haben und dass das gar nicht schlecht aussieht- mit Blick auf den Erfolg, meine ich jetzt.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]