Re: was sind denn das bitte für Aussagen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wilfried am 14. September 2017 11:42:15:

Als Antwort auf: was sind denn das bitte für Aussagen? geschrieben von Johannes D am 14. September 2017 11:27:17:

Du hast mich leider unvollständig zitiert. Ich schrieb:

"Er ist das einzige mir bekannte Elektrofahrzeug mit Anhängerkupplung und für meine Zwecke ist die Stützlast ausreichen. Niemand zwingt jemanden mit diesem Auto einen Wohnanhänger oder ein Tiny House zu ziehen. Aber für Gartenabfälle oder ein paar Möbel im Anhänger ist es perfekt."

Das ist meine Meinung zu dem Sachverhalt. Ich habe sie genauso wie Du die Deinige hier eingestellt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]