Re: etwas mager


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. September 2017 11:19:15:

Als Antwort auf: Re: etwas mager geschrieben von Wilfried am 14. September 2017 11:04:57:

Servus,

wo hast du denn das PDF gefunden? Aber auch hier möchte ich etwas mäkeln, die Angaben sind
teilweise etwas "untechnisch".
750 kg Anhängelast gebremst oder ungebremst?

Airbag hinten abschalten wg. Kindersitz hab ich noch nie gehört.

" Isofix Halterungen an allen Beifahrersitzen" ?? Hä, der hat doch sicher nur einen Beifahrersitz...

"45 cm Schulterfreiheit pro Sitz" Was soll das bedeuten?

Bei Gewicht steht 1,4 to, aber was? Leergewicht (kann ich kaum glauben), zulässiges Gesamtgewicht
(kann ich noch weniger glauben), wie schaut es mit der Zuladung aus?

Anhängelast: Ich muss ein paar mal im Jahr nen Anhänger mit gut 1000 kg fahren, die Strecke ist
deutlich unter 50 km, das sollte von der Reichweite her also kein Problem sein. Zumindst beim meinen
PKWs steigt der Verbrauch mit Anhänger jetzt nicht so extrem an (gut mit dem 3l Turbo hatte ich
schon fast 14l, aber das ist immer noch vom doppelten Verbrauch entfernt).

Es steht einfache jede Menge Krempel (auch in dem PDF) drin der mich stutzig macht, von einem
professionell gemachten Werbeauftritt erwarte ich was anderes.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]