Re: unterschätze nie die Blödheit des Deutschen Michels....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 13. September 2017 20:36:20:

Als Antwort auf: Re: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme" geschrieben von schumi am 13. September 2017 16:49:57:

>Ein Flüchtling stellt keine Forderungen, er spielt auch nicht auf Smartfönchen rum während Helfer im Rentenalter ihm die Bude einräumen.

Leute, die Leute beklatschen weil sie es schaffen aus einem Zug zu steigen ohne sich die Ohren zu brechen traue ich zu das die sagen "lass man, warst lang unterwegs wir machen das für dich!"

Wenn ich dann Migrant bin würd ich mir denken "na gut wenn die sich dann besser fühlen, wer bin ich denn denen den Spaß zu versauen."

(Ach ja, nächste Woche flieg ich mal wieder, bin schon gespannt wer da wieder nach der Landung klatscht, weil der Pilot es vermieden hat das Ding ins Rollfeld zu bohren. Muss mal ganz dringend mit der U-Bahn oder dem Bus fahren und dann an jeder Haltestelle in frenetischen Applaus ausbrechen.)

Kleines Beispiel: da hat nach Fukushima eine Hilfsorganisation ehrenamtliche Helfer gesucht um denen die Unterkunft zu putzen, da frag ich mich ja schon ob das die Japsen nicht irgendwie selber gebacken bekommen, bzw. wie die das wohl vorher in ihrer Wohnung gemacht haben?

> Es sind und bleiben Migranten und die Masse ist illegal.
tja....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]