Re: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 13. September 2017 16:49:57:

Als Antwort auf: Re: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme" geschrieben von Uli S. am 13. September 2017 09:52:29:

Hmm Uli,

nun muß ich doch etwas streiten ;o)
Meine Frage war ganz und gar nicht sinnlos ! Den Hintergrund hast Du nur noch nicht ganz gefressen.
Wer FÜR Flüchtlinge (im heutigen Sprachgebrauch) ist, der mag oberflächlich als der Gute durchgehen, derweil ists ein Schwein weil er für Krieg und Vertreibung steht. Aus dieser Rolle hilft auch nicht raus das da mit Teddys und Torten um sich geworfen wird, auch nicht das man das Weibsvolk zur Beglückung freigibt. Einfach nur ein Schwein, weil obendrein die dicken Hintergrundgeschäfte genährt werden. Es wird mit Kriegsmaterial verdient wie an jeder Person die sich dann Flüchtling nennt.

Ich bin gegen Flüchtlinge (im heutigen Sprachgebrauch), bin also irgendwie Böse, voll der braune usw. weil ich bin gegen Krieg und Vertreibung. Der Sinn der Produktion und gar Entwicklung von Kriegsgerät geht mir nicht wirklich in den Kopf.
Wer kämpft eigentlich in den Krisengebieten ? Die jungen Kerls sind alle auf Weltreise und wollen nicht wieder heim...völlig neue Flüchtlingsqualität. Man könnte vermuten das es alles Feiglinge sind, die eben weggeflitzt sind. Ihr Verhalten hier läßt aber ganz andere Vermutungen aufkommen.

Und dort liegt doch das Häschen begraben. Wieso gehts um Flüchtlinge ? Es sind und bleiben Migranten und die Masse ist illegal. Ein Flüchtling stellt keine Forderungen, er spielt auch nicht auf Smartfönchen rum während Helfer im Rentenalter ihm die Bude einräumen. Ich habs noch von Großmuttern hören können wie sich Flüchtlinge verhalten. Ok damals gabs kein Smartfönchen, vielleicht lags ja daran.

Und zum Schluß nochmal...wir alle sind mit schuldig, weil wir die da oben eben machen lassen. Gesetzesbruch von Frau Ganslerin, egal, Ermittlungen sofort eingestellt, egal, Wiederholung quasi endlos ! Zur nächsten Wahl gibts wieder keine Änderung, geben wir denen lieber noch einen Versuch. Die Anderen haben doch keine Ahnung und trocknen womöglich die kleinen Geldflüsse aus, das wär nun wirklich schlimm.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]