Re: Feldzüge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. September 2017 11:31:12:

Als Antwort auf: Feldzüge geschrieben von waldi am 12. September 2017 11:14:59:

Halo Waldi,

die Spanier waren eindeutig in der Unterzahl als sie halb Südamerika erobert haben, auch die Belgier im Kongo waren eindeutig in der Unterzahl. Auch bei den Feldzügen von Mohamed ab es oft Erfolge trotz Unterzahl, das hat ihn ja erst so erfolgreich gemacht. Es reicht aus, hinreichend Furcht und Schrecken zu verbreiten (siehe den moslemischen Terror in Europa)und die Eingebohrerenen arrangieren sich irgendwann mit der neuen Macht (ich nicht...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]