Re: Wenn Evolutionen aufeinandertreffen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. September 2017 10:09:42:

Als Antwort auf: Wenn Evolutionen aufeinandertreffen geschrieben von waldi am 12. September 2017 09:49:47:

Halo Waldi,
ich zitier Dich mal:

"Er agiert einerseits vorsichtig und geht auf Distanz zu seiner Umgebung. Je mehr er sie einschätzen kann, desto geringer wird dieser Abstand. Ist dieser Abstand irgendwann 0, so ist der eine Teil der Integration erreicht."

mal ganz aktuell:

https://www.waz.de/staedte/essen/massenschlaegerei-mit-40-beteiligten-am-essener-hauptbahnhof-id211878945.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/diskothek-polizei-einsatz-100.html

(der Hinweis auf die Tätergruppe wurde nachträglich entfernt..)

ich würde sagen, die Invasoren verhalten sich beinuns ähnlich kultursensibel wie die Europäer als sie nach Amerika oder Schwarzafrika kamen. Gleiches läßt sich auch von Römern bei ihren Feldzügen und den moslemischen Invasoren behaupten, da ist nichts mit Vorsicht, sondern mit: Ich hab die weite RFeise auf mich genommen und jetzt nehm ich mir (Frauen, Gold, fremde Portmonanaies...) was mit zusteht!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]