Re: Abwarten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. September 2017 13:24:50:

Als Antwort auf: Abwarten... geschrieben von Peter vdl am 10. September 2017 16:56:54:

Hallo Peter,

ich geb zu diesen Satz verstehe ich nicht so richtig:

"Schau dir an, wieviele normale Menschen es gibt, deren Ideologie so stark Braun gefärbt ist, daß man sie als Nazis bezeichnen muß."

Heißt das, dass normale Menschen jetzt alle als Nazis bezeichnet werden sollen? Möglicherweise sind da jetzt alle außer der Antifa mit gemeint?

Ich verstehe diesen Nazi Tick bei der Antifa sowieso nicht, die Nazis wollen alle Juden töten und die Antifa mit den Palestinänsern zusamen alle Israelis. Ich weiß, dass ist nicht dasselbe, aber bei den gemeinsamen Demos mit den Arabern wird da auch nur unzureichend diferentiert.

Ist doch jetzt nicht so als könnte man sich da nicht auf eine finale Lösung einigen, stören halt nur noch die normalen Menschen bei...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]