Re: Dann eben explizit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 07. September 2017 17:28:12:

Als Antwort auf: Re: Dann eben explizit geschrieben von Hanomedes am 07. September 2017 10:16:08:

Moin Dominik,

Du versuchst jegliche Verantwortung auf die Politik abzuwälzen. Damit reagierst du genau so wie der Amerikaner, der den Hersteller seines neuen Wohnmobils auf Schadenersatz verklagt hat, weil dies von der Fahrbahn abgekommen ist weil er während der Fahrt sich vom Fahrersitz entfernt hat und in den Wohnbereich gegangen ist um sich nen Kaffee zu kochen. Stand ja nicht in der Bedienungsanleitung, daß man das nicht darf. Oder wie der andere Ami, der sich die Lippen an nem heißen Kaffe von McD. verbrannt hat und die Fastfood-Kette auf Schmerzensgeld verklagt hat. Gesunder Menschenverstand - was ist das? Auch ein Unternehmen hat eine Verantwortlichkeit, und die liegt nicht darin möglichst viel Geld für möglichst wenig Gegenleistung zu scheffeln. Mir scheint nur immer häufiger, daß genau das als einzige "Verantwortung" seitens der Unternehmer gesehen wird.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]