Genau DAS wird nicht passieren.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. September 2017 15:34:51:

Als Antwort auf: Jockel wer in zwei Jahren mit nem Diesel auf der Strasse erwischt wird geschrieben von Johannes D am 06. September 2017 11:53:36:

Moin Ihr Lästermäuler grinsi,

Den Prangerplatz kannste knicken. Solange Straftäter mit der Kladde vorm Gesicht den Gerichtssaal betreten und auch erwiesenermaßen Schuldige der Anonymität sicher sein können, wird es den Prangerplatz nicht geben.
Es sei denn, man schraubt die Nummernschilder vom zugeschweißten Auto ab crazy.

Viele Grüße

Waldi, der gerade ein Buch liest, was er vor >15 Jahren gekauft hat, und jetzt zum ersten Mal reinschaut.
Die Dieselrevolution von Christian Bartsch.
Beeindruckend, wie die Auguren damals doch irrten. Unter anderem sind dort auch einige interessante Aussagen zu meiner 290TD-Maschine getroffen worden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]