Viel hilft viel:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 07. September 2017 08:33:18:

Als Antwort auf: abends pünktlich zu Hause geschrieben von Johannes D am 07. September 2017 07:55:01:

Moin,

die DEUTZ-413er serienmäßige Bosch A-Pumpe mit 9,5er FK und 8mm Pumpennocke wird gegen eine:
DEUTZ-513er BOSCH-MW-Pumpe mit 10mm FK und 10mm Pumpennockenwellenhub getauscht.

Die MW-Flanschanbindung ist größer vom Durchmesser. 5 Bleche (0,6mm dick) werden heute gelasert.
Pumpenbett liegt tiefer, ich muss andere Halterungen bauen.
FB-Einstellung: Eine Hochdruck-Handpumpe hab ich mir aus einer FAG-Kugelfischer Bundeswehr Handpumpe gebaut, das DBV regelt den max. Druck auf exakt 30bar - vorher waren es 250bar dudu. Diese BW-Handpumpen liegen in den MES-Werkzeugsätzen z.B. für 30to Hydraulikheber oder um die Bolzen von Panzerketten rauszupressen. (30bar Prüfpumpendruck/Pumpeninnendruck bei MW und P ESP)

Ha - und gestern Abend noch die zündende Idee zur fehlenden Gradscheibe (FB ist 30° +/-1°) gefunden.
Ich werde so ein Teil einsetzen; Drehwinkelmeßgerät:

www.beta-werkzeuge.de/out/pictures/master/product/4/drehwinkelmessgeraet_601c_3.jpg

http://www.ebay.at/itm/Messgerat-3-in-1-Digitaler-Winkelmesser-Neigungsmesser-Wasserwaage-Grad-messen-/253093719077?hash=item3aed8fac25

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]