Aktuelle Bilder... auch @ Rhanie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. September 2017 14:12:58:

Als Antwort auf: Re: Einführungsrunde überstanden... geschrieben von Joachim S am 04. September 2017 07:50:56:

Hi Zusammen,

der "Felzi" hat eine schöne Fotoserie von uns Online gestellt.

http://felzi.jalbum.net/2017/2. Altmühlfranken-Rallye 2017/NAVC Gunzenhausen 2017 (87)/index.html

Die Sequenz um Bild 29 war schon heftig, ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass wir danach noch mit vier Rädern weiterfahren würden.

Typischer Fall von Brechstange...

Es war eigentlich klar, dass ich in der Rechtskehre um den Reifenstapel herum zu weit rausgeschliddert war. Die richtige Reaktion wäre gewesen, den Schwung rauszunehmen, ein Stück geradeaus zu fahren und dann wieder links langsam auf die Straße zu lenken... Das hätte natürlich Sekunden um Sekunden gekostet, also völlig unakzeptabel...

Aus der Position hatte ich das Loch ehrlich gesagt auch nicht ganz so tief erwartet. Das gab schon einen wirklich bösartigen Schlag durchs Auto, die Frontschürze trägt nun stolz eine neue Beule, das Rad ist noch dran, und das Auto fährt immer noch geradeaus. Ich denke, ein Seriengolf hätte das nicht weggesteckt. Querlenker und Querlenkeraufnahmen haben wir schon gescheit verstärkt.

Ansonsten ist das Ergebnis Online auf acgunzenhausen.de

In der Klasse haben wir nur die 8 geschafft, von 13 Startern glaub ich.

Gesamt sind wir auf 31 von 100 Startern. Das selbstgesteckte Ziel von "erstes Viertel" haben wir um 12 Sekunden verpasst.

Ein dummer Verbremser im Rundkurs mit Rückwärtsgang war das...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]