Re: PRG-Update Nr 3 oder 4....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 31. August 2017 21:45:03:

Als Antwort auf: PRG-Update geschrieben von Joachim S am 28. August 2017 21:41:34:

Nabend nochmal,

also die Benziner-Nockenwelle in Verbindung mit dem bearbeiteten Kopf vermisse ich schon...

Da ist nix mit "stehen lassen". Hochschalten oder verhungern ist angesagt...

Die Hydros machen noch etwas Theater, als ich den Motor das erste Mal auf Drehzahl gebracht hatte, brach er gleich zusammen. Dachte erst, Ladedruckschlauch abgeflogen, aber war nicht..
Er lief unrund, und dann erholte er sich zusehends.

Hab den maximalen Öldruck noch etwas gesenkt, auf knapp vier bar
Und dann war auch das Öl warm, und dann gings. Hoffe mal, dass das keinen weiteren Ärger macht.

Unterm Strich, wir hatten da schon was ziemlich Feines zusammengeschraubt gehabt, mit der Benzinerwelle und mech. Stößeln... Ging echt gut nach Vorn... Schade drum, aber da weiß ich wenigstens, dass die Arbeit an dem alten Kopf schon was gebracht hatte, und dass es sich lohnen wird, den wieder flott zu machen.

So, morgen gehts los. Drückt mal die Daumen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]