Re: PRG-Update


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 30. August 2017 12:10:42:

Als Antwort auf: Re: PRG-Update geschrieben von Franz aus Polen am 30. August 2017 09:58:36:

Hi,

weils gtb2260vk günstig gibt und das erprobt gut funktioniert.
heißt aber nicht das das es nicht mit anderen Turbos nicht noch
besser geht.

Zum Diagramm: 650 NM waren eben genau nicht das Ziel meiner Aktion, sondern möglichst breites Band (mit Drehmoment konstant). Irgend ein Getriebe muss das auch noch an die Räder bekommen, ich hab aktuell schon Probleme mit dem abscheren der Gangräder auf Schotter.

Auch die maximale Drehzahl mit vollem Moment sollte möglich hoch sein, aktuell bin ich bei 5300U/min bei noch vollem Motormoment.

mfg


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]