Zustimmung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. August 2017 10:36:03:

Als Antwort auf: Re: PRG-Update - toll! geschrieben von RoadRunner am 29. August 2017 08:13:14:

Hi Jo,

ja, da kann ich Roland nur beipflichten.
Mich hat man ja noch nie auf einer Ralley gesehen, an der Du/Ihr mitgewirkt habt.
Das liegt bei mir definitiv an den zu kurzen Tagen. Da machen sie Sommerzeit, die nachweislich für'n Hugo ist, aber dass man mal 48-Stundentage macht, auf die Idee kommt keiner crazy.
Aber ich finde Deine Berichte einfach interessant. Zum Einen, inhaltlich, zum anderen Stilistisch und vor allem ist es die Perspektive, aus der Du berichtest. Jeder Profibericht aus irgendwelchen Sportseiten, Sportsendungen oder wo auch immer spricht micht nicht einmal ansatzweise an. Auch die Ehrlichkeit die darin wiederzufinden ist, hat einfach eine unerreichte Qualität.
Warum's den Zahnriemen verrissen hat, ist einfach hochinteressant. Wahrscheinlich hätte es niemand anderes zugegeben, weil er befürchten müsste sich dem Hohn zu stellen, weil er etwas gebastelt hat, was NIE hätte funktionieren können. Diletantisch und was weiß ich noch alles.
Nein, das ist von der Basis. Das sind Dinge, die JEDEM Schrauber passieren können, und es sind garantiert keine Fehler, die man sich selbst ankreiden müsste. Es sind Berichte, aus dem Leben gegriffen.
Und das finde ich einfach saugut!!!
Danke dafürspitze.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]