Re: Und LMM? Was hast du da gemacht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 29. August 2017 15:00:15:

Als Antwort auf: Und LMM? Was hast du da gemacht? (ohne Text) geschrieben von Joachim S am 29. August 2017 14:52:02:

Hi,

Fahre Rauchbegrenzung über Ladedruck, LMM ist nicht mehr notwendig. Ladedrucksensor ist ein externer (So wie in den neuen TDI´s) bis 4000kpa, also ca. 3,2bar messbar. Natürlich auch in der Software geändert. (Und einfach per Kabel ins Steuergerät verlängert.)

-> Es sollte aber auch gehen, den (aber nur den von den KKK ladern) elektronische Steller direkt mit der MSA15 anszusteuern, mangels Zeit hab ich das aber nie gemacht.

Unterdruck ließe sich wenns nicht anders geht ja auch per elektrische Pumpe machen.

Schalter hab ich auch einiges geändert, du hattest mir damals ja deinen PRG-Stand zur Verfügung gestellt.


Ich hab zusätzlich noch 4 Datenstände im Betrieb Schaltbar gemacht, einfach per größerem Flash, das per Schalter umschaltbar ist.


mfg
christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]