rotrunner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 23. August 2017 10:22:33:

Als Antwort auf: Unvergessliches... geschrieben von Joachim S am 23. August 2017 09:08:29:

Hi Jo,

da sagste was.
Das die Nummer gut gegangen ist... owei.oehmm

Bin ja mit dem fetten Sonnenstich dann heimwärts und hatte arge Probleme.
Zu der Zeit war unser Katerchen Pooky als neuer Mitbewohner eingezogen.
Kurz vor zu Hause hab ich den vor einer Brücke über der Autobahn in 60mx20m als Schemen gesehen.oehmm
Erste und einzige Male in meinem Leben Halluzinationen.oehmm

Bin immer wieder auf Parkplätze drauf zum durchatmen. 10km Häppchen am Ende. Spurwechsel unmotiviert, grad noch Standstreifen und auf einmal Überholspur - immer wenn einer von hinten kam mit Warnblinker und 30 auf der Standspur.oehmm
Das war reichlich bekloppt.....oehmm

Die MüllereimerSache war wohl nachher.
MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]