Re: Die Teeniemäuse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 22. August 2017 21:50:38:

Als Antwort auf: Die Teeniemäuse geschrieben von Funman am 22. August 2017 15:22:05:

Hallo Hajo,

auch wieder eine schöne Geschichte. Aus menschlicher Sicht ist es irgendwie seltsam wie raffiniert einerseits die Rettung der Geschwister stattfindet und wie blöd sie dann andererseits doch wieder sind, wenn sie wieder in den Eimer springen.

Dass Mäuse (oder waren es in diesem Fall Ratten?) versuchen ihre Artgenossen aus Fallen zu retten wurde übrigens vor Kurzem irgendwo (Arte?) als neue wissenschaftliche Erkentniss bezeichnet, da könntest Du jetzt eine Forschungsarbeit draus machen...

Das vorbestimmte Schicksal einer Maus ist es halt irgendwann gefressen zu werden, bis dahin haben sie hoffentlich ein bisschen Spaß im Leben...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]