Blöde Frage: Fasshersteller?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. August 2017 20:51:35:

Als Antwort auf: Fassdeckeldichtungen- blaue Fässer geschrieben von XUD-TOM am 13. August 2017 08:58:32:

Moin Tom,

Eine Idee wäre über den Fasshersteller, wenn der für seine Fässer Ersatzteile anbietet. Grad mal gegurgelt, dieser hier bietet nur ganze Deckel an, angeblich ist da die Dichtung aber auch fest einvulkanisiert.

Ne andere Idee: Wenn man den Durchmesser der Schnur hat kann man sich aus Meterware und etwas Dichtungskleber oder Gummikleber ne Dichtung selber fertigen. Vorausgesetzt, das ist ne Rundschnur oder nen anderweitiges Standartprofil... Erster Treffer, wobei mir 70° Shore A schon ziemlich kräftig erscheint. Für Fluffig-Weich gibt's sowas auch aus Moosgummi Ist auch wahllos rausgepickt und soll wie die anderen Links auch nur als Beispiel dienen.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]