Re: Dito Land Rover


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 21. August 2017 15:50:55:

Als Antwort auf: Re: Dito Land Rover geschrieben von Friesenpöler am 16. August 2017 09:14:50:

Hey Class,

zumindest hat es einmal durch Afrika gehalten... fast Carmi
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei betagten Militärfahrzeugen oder Lada Niva einen sonderlich besseres Schraub/Fahrverhältnis wie beim Landy vorhanden ist? fasching
Für so eine Kiste braucht es halt auch ein bisschen Erfahrung. Leider sind viele Ausfälle auf schleche Ersatzteilqualität zurück zu führen.

Viele Dinge macht man einfach mit den Jahren besser.

Aber ich muss dir recht geben, dass es durchaus bessere und durchdachtere Fahrzeuge gibt wie so einen AntiChristen gibt. Fahrspass ist aber auch unbeschreiblich :D

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]