Re: Nix Schummelwolken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. August 2017 14:38:58:

Als Antwort auf: Re: Nix Schummelwolken geschrieben von Joachim S am 18. August 2017 10:26:27:

Hi meine Lieben ;-)

wie wohl die erste Sau aussieht die wegen der E-Autos durch die Stadt getrieben wird ?
Ob es um Bremsen Abrieb geht weil die Rekuperation schlecht programmiert wurde ?
Vielleicht geht es um Elektrosmog, empörte Bürger mit Aluhut und Heugabel am Wegesrand. Hersteller müssen dann ihre Fahrzeuge anpassen, so dass man mit Aluhut bequem sitzen kann plus eine sichere Halterung für die (Falt)Heugabel. Lufthutze auf dem Dach statt auf der Motorhaube.

Vielleicht kommt es zur Snobwolke, siehe South Park Staffel 10 Folge 2.

Aber es war doch eh unser Traum aus der Kindheit - den Chip am Auto Scooter anbinden das er nicht mehr durchfällt und dann mal raus auf die Straße.


Die Wolke beim Audi nervt mich schon. Da steht man am Abzweig, einer winkt dich rein, als Dank setzt du ihm eine Wolke vor sein Auto. Mit wäre schon lieber sie wäre nicht sichtbar...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]