Uli hat´s erfaßt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 15. August 2017 21:18:02:

Als Antwort auf: Re: Hilferuf bei WERtingen geschrieben von Uli S. am 14. August 2017 00:17:36:

Moin Uli und Jockel,
klar kann ich bzw. hätte ich mir den bei den Ohnheisers gestern bestellen können, nur bringt das ja wenig, wenn ich das Bauteil dann am Mittwoch abholen kann und der Hobel dann unerreichbar weit weg in Kassel droben ist, wo ich das Ding dann eher schlecht einbauen kann.

Feedback von Jenny: Hat bis jetzt gehalten.
Man sollte sich im Hinterstübchen behalten, daß das bei dem Auto notfalls geht, wenn nötig.

Ich hol mir jetzt eine ganze Hand voll vom Aftermarket-Händler, in der Hoffnung, daß das Zeug über die Restlebensdauer hält, was aber eher kein Kunststück ist, wenn man den Zustand der Karosserie so anschaut.

Samstag bin ich dann mit der Pritsche oben, dann kann ich mich um die Gaudi auch noch kümmern.

Wünsche Euch eine problemfreie Restwoche!

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]