Re: Wieder falsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. August 2017 16:21:16:

Als Antwort auf: Re: Wieder falsch geschrieben von Joachim S am 15. August 2017 13:55:47:

Hi Jo,

> Respekt... Behalten

jein... das mit den konjugiert komplexen Nullstellen hat mich quasi angeschrien, als ich gelesen hab, was Du geschrieben hast. Also hab ich halt mal gegoogeltcrazy... Kann mir auch nicht ALLES ewig merken (ist 30 Jahre her). Das WIE wußte ich auch nicht mehr. Die Komplexe Rechnung hat mir im 1. Semester die Matheprüfung gerettet, die hab ich mir damals rausgepickt und geübt, denn die heißt nur komplex, ist aber eigentlich einfach. Den restlichen, viel komplizierteren Mist hab einfach weggelassen (Mut zur Lückecrazy)

>oder mit dem Nachwuchs Mathe geübt?

nenee, die sind schon viel zu groß für sowas...


Gruß Uli (der gerne mit Wissen angibt, auch wenn er die Details erst wieder nachgoogeln mußwatz; aber wie heißt es so schön: man muß nur wissen, wo es stehtcrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]