Re: kommt wohl auf die induzierte Zündenergie an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. August 2017 16:07:49:

Als Antwort auf: Re: kommt wohl auf die induzierte Zündenergie an geschrieben von r.lang am 15. August 2017 12:19:41:

Hi Rainer,

nicht dass das hier jemand liest und nachher behauptet, ich würde mich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen...

Ich verschwende da höchstens zur eigenen Belustigung mal einen Gedanken an solchen Esoterikmist...

Du schmeißt gerade Schwingungen von mechanischen Systemen, Wellen in Medien und den nicht auf ein Medium angewiesenen elektromagnetischen Wellen in einen Topf.

Kann man so machen, aber dann ist es halt Scheiße.

Kurze Frage zur Vorgehensweise: Wenn mein Handy in einem faradayischen Käfig keinen Empfang haben sollte, wäre das für dich der Beweis, dass es keine Scalarwellen gibt?

Oder hälst du es dann wie alle Esoteriker? Akzeptiert wird nur, was den eigenen Glauben zu bestätigen scheint...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]