Re: Grotamar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 15. August 2017 16:05:38:

Als Antwort auf: Re: Grotamar geschrieben von coolice_de am 15. August 2017 15:09:50:

Hallo Marcel.

wenn Du kein Tanksieb drin hast, werden die Reste des abgetöteten Schleims natürlich noch schneller nach vorne gehen. Kannst Du den Wärmetauscher evtl. ohne großen Aufwand abklemmen? Der Filter wird voraussichtlich sehr schnell dicht sein; ich würde nach dem Zugeben vom Grotamar keine längeren Fahrten einplanen.

Falls Du die Möglichkeit hast, mach vielleicht doch mal den Tank auf (da wo das Tanksieb saß) um den Dreck raus zu holen. Das landet sonst direkt wieder im Filter. Bei mir war das relativ viel Zeug.

Ich habe auch die Vorlaufleitung mal mit Druckluft durchgepustet.

Viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]