Re: Grotamar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 15. August 2017 10:35:08:

Als Antwort auf: Re: Grotamar geschrieben von coolice_de am 15. August 2017 10:20:58:

Hallo Marcel,

ich denke, dass man mit dem Zusatz von Benzin ggf. eine Ansteckung verhindern kann, aber eine wirksame Abtötung erfolgt tatsächlich mit Grotamar. Ich habe vor einigen Jahren mal Grotamar 71 gekauft, aber das wurde ersetzt durch Grotamar 82.

Die Wirkung war auf jeden Fall sehr durchschlagend. Nach dem Reinkippen von dem Zeug solltest Du auf jeden Fall einplanen in sehr kurzer Zeit das Tanksieb sauber machen zu müssen und die Filter zu wechseln. Mein Hauptfilter war gerade mal 500 km drin und war nach dem Einsatz von Grotamar wirklich total dicht mit dem abgetötetem Schleim, genau wie das Tanksieb. Auch im Beruhigungstopf sah es echt übel aus. Wahrscheinlich wäre eine komplette Tankreinigung auch nicht schlecht, aber ich hoffe, es geht auch so.

Viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]