Dann hätte er ja auch seinen Beruf verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. August 2017 16:26:01:

Als Antwort auf: Re: eben nicht! geschrieben von Hanomedes am 14. August 2017 14:17:42:

Moin,

wenn solchen Leuten das klar wäre, könnten sie anderswo viel mehr Geld verdienen als als Schreiberling.

Vor Jahren habe ich von Versuchen gehört, Zündung mit Hilfe von Laser zu erreichen. Angeblich liefen schon Versuche damit. Von einem Lasergenerator sollten Lichtwellenleiter zu den Brennräumen geführt werden und den Laserstrahl ins Gemisch leiten.

Gibt es da irgendwas Neues drüber ? Sind die Glaseinsätze zu schnell blind geworden, als daß man damit dauerhaft glücklich werden könnte ? Zu teuer, zu bescheuert ?

Oder verhindern die Zündkerzen-Multies sowas, weil es sparen könnte ? joker

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]