Re: Suche ESP VP37 Ersatz für 1Z


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 14. August 2017 10:46:09:

Als Antwort auf: Re: Suche ESP VP37 Ersatz für 1Z geschrieben von Uli S. am 14. August 2017 10:19:23:

Hi Uli,

Freitag nach der Arbeit los gefahren. Mit fiel schon der unrunde Lauf auf. Nach 2km Fahrt war dann Schluss mit den beschriebenen Symptomen. Habe die ESP nur im Verdacht, weil Sie öfter schon mal Aussetzer hatte. Hatte vor einem Jahr etwa davon schon mal berichtet.
http://fmso.de/forum/messages/887327.htm
Das Problem hatte sich dann wieder von selbst erledigt. Glaube das letzte Mal war im Winter, seit dem war monatelang Ruhe. Alles ganz normal.

Da ich zur Ostsee wollte, hatte ich keine Zeit mehr zu schauen. Auto an den Rand geschoben, zur Arbeit zurück gelaufen und Dienstwagen geholt. Ich schau dann heute mal genauer.
BTW: Zahnriemen wurde vor etwa 34000km gewechselt. Na mal schauen später.

Gruß, Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]