Hilferuf bei WERtingen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. August 2017 12:50:02:

Moin Pölers,
bin gerade am Audi vom "oidn Obi" (O-Ton meines Vaters auf dem Treffen in Fürth im Odenwald 2004 oder gar schon 2003) dran, der soll heute Nachmittag wieder die Reise nach Kassel antreten.
Der Endschalldämpfer ist uns regelmäßig vom Rohr gerutscht, die Ursache jetzt gefunden:
Ein Auspuffhaltegummi mit der Teilenummer 4A0 253 147 A ist gerissen, hat den zufällig einer in unserer Gegend in "verwendbar bis Ende der HU-Frist" (bis Januar 2019) sofort verfügbar?

Danke, ich hol das Ding dann auch vor Ort ab.
Danke und gRuß,

Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]