Private CNG-Tankstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 11. August 2017 11:32:32:

Als Antwort auf: Stimmt! geschrieben von Werner am 11. August 2017 10:57:06:

Hallo Werner,

Man kann sich für Privat einen Kompressor kaufen mit dem man sein Erdgasauto daheim in der Garage befüllen kann. Hat damals so ca. 8000€ gekostet. Also doch eher für den Fuhrpark und weniger für Hans Müller aus Bottrop.

Was macht man eigentlich in Fahrzeugen mit Flüssigbetankung mit den Verdampfungsverlusten. Aussage von einem BMW-Mitarbeiter war mal (ging allerdings um Wasserstoff): "Wenn man ein Wasserstoffauto (mit Flüssigwasserstoff) 3 Wochen am Flughafen abstellt ist es leer." Ist das bei flüssigem Erdgas nicht genau so?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]