Re: Alles Essen weg !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. August 2017 09:53:40:

Als Antwort auf: Alles Essen weg ! geschrieben von Werner am 10. August 2017 00:46:13:

Moin Werner,

ob ich das durchgesetzt krieg? So ne Hausmaus verfuttert übrigens 40% ihres Eigengewichts am Tag! Da frag ich mich schon wie die hier satt wird, so vollgekrümelt sieht es bei uns jetzt auch nicht aus...

die Falle soll jetzt heute kommen, bin mal gespannt. Das dumme an den Lebendfallen ist, dass Hausmäuse gar nicht mehr ohne menschliche Besiedlung zurechtkommen (von Helgoland mal abgesehen), da muss man sich schon was einfallen lassen um die wieder artgerecht loszuwerden...

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]