Muss ich mich jetzt schämen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. August 2017 11:51:45:

Als Antwort auf: völlig OT: Büromäuse entsorgen... geschrieben von Hanomedes am 08. August 2017 19:25:41:

Moin Mädels,

Ab und zu habe ich ja auch Mäuse im Voratskeller.
Das ist Schei$e im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber ich bringe es nicht übers Herz die Tierchen Knülle zu machen. Dann stelle ich Lebendfallen auf mit Schokoladenkekse drin.
Käse und Speck interessiert die nicht.
Leider ist mir ein oder zweimal eine Maus darin elend verreckt, weil ich irgendwann nicht mehr glaubte, dass noch eine da war, nachdem ich die anderen alle gefangen hatte. 3 oder gar 4 waren es.
Ich glaube, so einen Tod kein kein Wesen verdient.

Naja, und die gefangenen Mäuse lasse ich dann im Wald frei. Da haben sie eine Chance, und wenn sie sie nicht haben, sind sie nicht umsonst gestorben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]