völlig OT: Büromäuse entsorgen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. August 2017 19:25:41:

nein, nicht das wir ihr denkt, richtige Nager...

Konventionelle Mausefallen brechen den armen Tierchen das Rückrad und lassen sie oft stundenlang leiden, das möchte ich gerne vermeiden. Ich hab mir heute dienstlich im Internet Bewertungen von Lebendfallen durchgelesen und eine bestellt, mal sehen ob ich die Viecher damit kriege.

Jetzt frag ich mich was ich mit den Mäusen machen soll nach dem Fangen, wenn ich um die Ecke ne Greifvogelstation (ja so gemein bin ich dann doch...) hätte, dann wüsste ich eine sinvolle Verwendung, aber für jede Maus nach Hellental zu fahren find ich dann doch übertrieben. Aussetzen ist auch so ne Sache, mein Kollege ist Bauer und wenn ich die Mäuse einfach so in der Nähe von nem Feld freilasse erklärt der mich noch für bekloppt (nicht ganz zu unrecht).

In den Wald fahren? An eine Zoohandlung verkaufen? Grillen?

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]