Re: bei dir bedeutet "Wartung" offensichtlich "warten, bis alles kaputt ist "


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 08. August 2017 13:28:50:

Als Antwort auf: Re: bei dir bedeutet "Wartung" offensichtlich "warten, bis alles kaputt ist " geschrieben von coolice_de am 08. August 2017 11:22:19:

Danke. Genau, Erfahrungen muss man auch erst mal sammeln. Jetzt merke ich erst wie der Sollzustand ist. Ich kenne das hier gar nicht anders, als mit müden Anlasser und dachte schon das ist normal. VW hält. grins Davor der Anlasser war auch schon lahm und da gehörte mir die Karre noch gar nicht.
Sollte mich vielleicht mal in einen T3 Zustand 1 setzen...

VV

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]