Re: bei dir bedeutet "Wartung" offensichtlich "warten, bis alles kaputt ist "


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 08. August 2017 13:19:59:

Als Antwort auf: bei dir bedeutet "Wartung" offensichtlich "warten, bis alles kaputt ist " geschrieben von monopoel-stefan am 08. August 2017 11:11:31:

Moin,

üblen Wartungsstau würde ich jetzt nicht sagen. Sonst wäre ich wohl nicht so weit gekommen. Klar die Hardi ging nicht, aber die braucht man normalerweise nicht zum fahren. Vor allem nicht im Sommer und mit Dino. Eigene Doofheit war allerdings die LÖL zu missachten. Der Rest waren Kollateralschäden.
Restrisiko hat man natürlich immer. Vor allem bei einem 35 Jahre alten untermotorisierten Bus. Aber ein Oldi in Zustand 1 oder gleich ein Neuwagen wäre bei allem Gebastelt auf der Reise zu langweilig.
So, bin gespannt auf die Rückfahrt crazy

Gruß,

VV

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]