Re: bei dir bedeutet "Wartung" offensichtlich "warten, bis alles kaputt ist "


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 08. August 2017 11:22:19:

Als Antwort auf: bei dir bedeutet "Wartung" offensichtlich "warten, bis alles kaputt ist " geschrieben von monopoel-stefan am 08. August 2017 11:11:31:

Hallo Stefan,

so habe ich das nicht gemeint. Es gehört euch ein bisschen Erfahrung dazu einen lahm drehenden Anlasser von einer toten Bat. zu unterscheiden.

Ich bin damals aus Unwissenheite mit schlechten Bat. durch ganz Afrika gefahren. Hat mich einiges an Nerven gekostet, die Chinesischen die ich unterwegs gekauft habe waren keinen deut besser wie die fertigen Vartas.

Aber wie schon gesagt, sowas ist auch ein Lernprozess.

Es klingt jetzt nicht so als ob VV mit einer fertigen Karre los ist. Ich hätte im Sommer wohl eine schlechte Bat. vor eine Sommerreise auch nicht gewechselt.

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]