Re: Schrauberurlaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 07. August 2017 21:55:27:

Als Antwort auf: Re: Schrauberurlaub geschrieben von coolice_de am 07. August 2017 16:35:06:

Na ja, sieht jetzt so aus, als wäre ich mit eine ziemlich fertigen Karre schon losgefahren. Ein paar Tage vorm Urlaub habe ich noch eine Testfahrt gemacht. Davor war ich in Belgien. Keine Probleme. Am Tag der Abreise dann Batterie schwach bzw verorgelt. Der ADAC Mann ging von unzureichender Ladespannung aus. Deswegen zunächst zum Teilehändler Batterie und Regler geholt. Anlasser und GKs sind auf dem Weg gestorben. Die LÖL hätte ich allerdings bemerken müssen. Dachte die ESD schwitzt halt etwas.
Frage ist halt wie weit treibt man die Wartung oder besser das Tauschen auf Verdacht. Egal, hätte auch schlimmer kommen können.

VV

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]