Re: Optimale Poel zugabe beim CR Diesel?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. August 2017 21:21:20:

Als Antwort auf: Optimale Poel zugabe beim CR Diesel? geschrieben von Espace17 am 07. August 2017 19:49:45:

Servus Rudi,

ohne es jetzt wirklichen Erfahrungswert zu haben außer das Gefühl.
Ja, ich weiß, das kann trügerisch sein.
Aber alleine vom Fließverhalten beim Tanken merkt man 20% Pöl im Diesel nicht so deutlich. Wenn mir einer mehrere Proben von solchem Gemisch und Diesel hinstellt, glaube ich nicht, dass ich alle zweifelsfrei identifizieren könnte. Bei 10% garantiert nicht. Und 10% oder gar 20% Schmierzusatz dürften allemal ausreichend sein.
Allerdings stellt sich die Frage, ob Altes oder Frisches da einen Unterschied macht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]