Fehler gefunden!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 07. August 2017 16:09:38:

Als Antwort auf: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden geschrieben von volvovoil am 06. August 2017 18:08:11:

Zwei von vier GKs defekt. Eine ist vor kurzem noch gestorben. Natürlich hat es auch die unter der Esp erwischt. Egal, mit dreien geht's ja auch.
Außerdem mindestens eine LÖL marode. Da hat der sich die Luft rein gezogen. Die Hardi habe ich mit beharrlichen Schlägen wieder zum Leben erweckt. Jetzt kommt er aufn zweiten Tacken!
Durch diese Probleme hat es die beiden betagten und müden Komponenten Anlasser und Batterie vollends ins Nirwana geschickt.
Ich geh ma Pool party

VV

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]