Re: Interesse am Bremshebel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 07. August 2017 13:55:23:

Als Antwort auf: Re: Interesse am Bremshebel... geschrieben von Werner am 31. Juli 2017 21:00:21:

Hallo Werner,

Ja, das Rad hat zwei kleine Lenkhörnchen, die aber über eine Spurstange verbunden sind. Ist sehr direkt, um nicht zu sagen etwas nervös die Sache.
Es gibt auch Konstruktionen die mit einer Lenkstange arbeiten, die ist aber dann Zwangsweise unter Hinternhöhe verlegt und damit sehr tief.
Die Sache hat keine Eile, aber wenn es funktioniert, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht hier freuen.
Könnte mir gut vorstellen daß sich so etwas im Fahrradbereich verkaufen lässt.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]