Re: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. August 2017 11:09:57:

Als Antwort auf: Re: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden geschrieben von volvovoil am 06. August 2017 21:47:05:

Moin,

was eventuell noch Startprobleme verursachen kann, ist zu knappes Ventilspiel. Der CS und der JX hat ja keine Hydros.

Wenn die Spritversorgung luftfrei ist, dann könnte es tatsächlich eine ausgeleierte Pumpe sein... Die dann bei der niedrigen Drehzahl die Startmenge nicht mehr bringt.

Das ist recht schwierig zu diagnostizieren. Aber ein Blick aufs Ventilspiel könnte sich lohnen, und evtl. auch noch Folgeschäden vermeiden.

Würde aber auch erstmal sagen, du brauchst einen Helfer, der die Karre startet, und dann musst du nach Luftblasen schauen...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]