Re: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 07. August 2017 08:38:59:

Als Antwort auf: Re: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden geschrieben von volvovoil am 06. August 2017 21:47:05:

Hi,

hast Du ne Möglichkeiten die Steuerzeiten zu prüfen? Ein ähnliches Verhaltne hatte ich mal bei nem Ford Escort
Diesel. Der ist unauffällig gelaufen, warm auch gut gestartet aber kalt musste mann ewig orgeln, beim
anrollen am Berg isser aber signifikant besser angesprungen.
Da hat sich später herausgestellt, dass die Steuerzeiten verstellt waren (der hatte kurz vorm Kauf inner
Werkstatt ne neue ZKD bekommen, ging dann auch vor Gericht).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]