Re: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 06. August 2017 21:12:23:

Als Antwort auf: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden geschrieben von volvovoil am 06. August 2017 18:08:11:

Moin VV,

Nur mal so nen paar Gedanken:

Wat isn das für einer? CS? Welche Laufleistung? Laufleistung der Düsen? Spritzbild? Kompressionswerte des Motors? Förderbeginn? Bringt die ESP noch genügend Startmenge zusammen?

Wie sieht der Rest der Etrick aus? Sicher, daß der auch vorne an den Spitzen der GSK glüht? Läßt der die Spannung am ELAB beim Starten stehen?

Wenn keine Blasen am Rücklauf sichtbar sind bevor du Orgelst kann es auch sein, daß der komplett leer gelaufen ist oder der Vorlauf leer gelaufen ist. Laß mal jemand anders orgeln und beobachte dabei den Rücklauf, wenn dann Blasen sichtbar sind - viel Spaß beim Luftwatz jagen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]