Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 06. August 2017 18:08:11:

Moin,

mittlerweile in DK angekommen reißen die Startprobleme nicht ab. Batterie und Anlasser sind wie gesagt neu. Zieht auch entsprechend kräftig durch. Gestern musste ich anorgeln, weil es nicht glühte. Aha, Kabel am Relais ab und Masse gammelich und locker. Sollte es ja gewesen sein. Heute beim starten wieder anorgeln. Nicht ganz so schlimm, aber bei 20 Grad und 100% Dino sollte der doch spätestens aufn zweiten Tacken da sein.
Ich habe an den GKs gefühlt. Heiß. Spannung gemessen beim Vorglühen. Geht runter auf 11,2V. Relais ist OK, Flachsicherung auch, klar. KSB gezogen und kontrolliert, ob der an der ESP auch den Hebel bewegt. Ja. Luft glaube ich nicht, weil keine Blasen am Schlauch Out zu sehen sind. Wenn der einmal läuft ist alles OK. Startverhalten mit warmen Motor. Sehr gut. Qualmt nicht mehr, zieht nicht weniger und Ölverbrauch ist auch im Rahmen.
Mir fällt nix mehr ein.

Ratlos im Norden,

VV

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]