Re: Frage an die Softwarefreaks: WFS1 von VAG liegt unverschlüsselt im STG, aaber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. August 2017 12:07:42:

Als Antwort auf: Re: Frage an die Softwarefreaks: WFS1 von VAG liegt unverschlüsselt im STG, aaber... geschrieben von Johannes D am 04. August 2017 11:48:58:

Hallo Johannes,

>mal ganz pragmatisch glaubst Du das die Karre jemand klauen will?

die nicht, aber vielleicht den T3?! Oder den Golf2 (haben sie beim G2 von meinem Stiefsohn versucht, der hatte zum Glück vorher ne selbergestrickte elektromechanische WFS reingebasteltcrazy, so daß sie ihn nicht angekriegt haben)?

>Und wenn sie jemand klauen will, meinste der lässt sich von der Wegfahrsperre aufhalten?

beim Passat nicht, da weiß man ja, daß der ne WFS hat und bringt das nötige Equipment gleich mit. Aber beim T3 und G2 denkt jeder Gelegenheitsdieb, er muß nur kurzschließen, da hilft das vielleicht schon was.
Außerdem hatte ich geschrieben, ich will wissen, wie das geht (aus Prinzip)crazy.

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]