Welchen Zahn ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. August 2017 02:14:21:

Als Antwort auf: Re: darf ich dir n Zahn ziehen? geschrieben von Rhanie am 03. August 2017 20:41:45:

Laß gut sein,

wir reden aneinander vorbei. Die einen vollen die dollen Elektronikkenntnisse demonstrieren, mir ging es nur um so eine bekloppte Panikmache eines Schreiberlings, der irgendwas aufgeschnappt hat und nicht wirklich in die Ding hineingeschaut hat.

Eine S7 ist schon was feines, aber längst nicht überall steht sowas. Es ging mir nur um Abschaltungen, die eine Anlage in den Sicherheitszustand fährt.

Ich geh jetzt raus aus dem Fred.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]